Mittwoch, 24. August 2011

Sein.


Ich lerne zu sein. Mit mir, bei mir, in mir.
Ich moechte singen und tanzen,
Mich vom Leben mitreissen lassen -
Und doch, eine Schwere, eine Last so tief in mir.

Schritt fuer Schritt, mich wiegen hin und her,
Ich habe traeume und traueme sie sehr
Das Licht in mir beginnt zu brennen
Es will hinaus und die Welt bekennen.

Ach, mein treuer Freund wie laut kannst du doch sein,
Du mit deinen Aengsten und Zweifelein
Wuerfst Schatten ueber mich und feangst mich ein
Dein Lasso um mein Hals laesst mich kalt und allein.

So viel zu tun,
So viel zu sehen,
Ich moechte singen und tanzen und wieder im Leben stehen.
Bitte lieber Freund, halte ein,
und lass mich wieder ich selbst sein.

2 Kommentare:

  1. Das Licht in dir beginnt zu brennen
    Du kannst singen und tanzen und wieder im Leben stehen
    Ich bin mit Dir x

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna

    Great stuff. How do we post? By replying or can we post separately?

    Pxx

    AntwortenLöschen